Trainingslager Digitaldruck im Democenter der 2H GmbH & Co. KG Garching

von admin

Digitaldruck mit Workflowanbindung, Integration von Webshop und Freigabeportal

Das Trainigslager Digitaldruck im Democenter der 2H GmbH & Co KG in Garching, Dieselstraße 16, fand am 17.10.2013 statt. Einem interessierten Publikum wurde seitens P-Center GmbH die Möglichkeiten des Digitaldrucks am Beispiel Konika Minolta mit Anbindung an den AGFA Apogee Workflow demonstriert. Für hohe Automatisierung und Kundenbindung zeigte die P-Center GmbH auch die Onlineanbindungen an den AGFA Storefront und das AGFA Apogee Portal.

Gedruckt wurde auf Soporcel Papieren in Anlehnung an den PSO Standard für ungestrichene Papiere. Die Ergebnisse mussten den Vergleich mit einem parallel erstellten Proof über gmg und Epson nicht scheuen.

Die gut besuchte Veranstaltung endete mit einem Kickerturnier für die Teilehmer. Die besten Teams konnten die Kicker für ihr Unternehmen gewinnen.

Zurück