Seminar AGFA Apogee Colormanagement

von P-Center

Logo
P-Center

Am 1. August fand sich eine breite Anwenderschaft des AGFA Apogee PrePress Workflows in den Räumen der 2 H GmbH & Co. KG, Nürnberg ein. P-Center GmbH hatte zu einem Colormanagement Seminar zu einem günstigen Unkostenbeitrag eingeladen.

Der Referent Gerd Reitzner vermittelte die Arbeitsweise und Anwendungsmöglichkeiten von Colormanagement im Workflow AGFA Apogee PrePress. Eingangsdatenkonvertierung, Prozeßoptimierung, Repurposing, Inksave wurden ausführlich dargestellt und in dem Seminar mit Workshopkarakter mit einigen Praxisbeispielen durchgespielt.

Als praktisches live Beispiel wurde eine Konica Minolta C 1070 über DigitalPrintLink und Colormanagement über AGFA Apogee angesteuert.

Auch Antworten auf die aufkommenden Fragen zum kommenden PSO Standard konnten gegeben werden. Mit AGFA Apogee PrePress ist es möglich "alte" und "neue" Daten, auch gemischt optimiert zum neuen Standard ausgegeben werden.

Zum Abschluß wurde jedem Teilnehmer eine umfangreiche Dokumentation und Praxisbeispiele auf einen USB Stick und ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme übergeben.

 

Zurück