Wir sind nicht alleine auf der Welt

P-Center bietet einen umfangreichen first Level Support mit eigenen Technikern. Um auch auf ausgefallene oder in Zeiten mit hoher Auslastung fallende Anfragen reagieren zu können, arbeiten wir noch mit einem breiten Netzwerk an freien Technikern und dem jeweiligen Hersteller Support zusammen.

Eine Sonderstellung haben wir für die AGFA Workflowproduke:

Hierfür haben wir den 3 Sterne Systemhausstatus. Das berechtigt uns eigenständig diese Produkte zu vermarkten, zu installieren, einzuweisen und zu servicieren. Mit dem gleichen Zugriff auf technische Ressourcen wie die AGFA Techniker selbst. Sozusagen als verlängerter Arm der AGFA.

Jährlich erfordert dieser Status eine Rezertifizierung mit einem Technikmeeting bei der AGFA.

Wir dürfen daher auch die gleichen Service und Updateverträge wie die AGFA anbieten und haben die AGFA im second Level Support inklusive Entwicklung im Background.
Auch sind wir für die Weiterentwicklung der Produkte das Sprachrohr unserer Kunden. Wir kanalisieren und qualifizieren die Anregungen und Wünsche unserer Kunden hin zur AGFA Produktentwicklung.